Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig
Röntgenlauf 2013 mit Anja über 63,3km. Markus erreicht Platz 3 beim Herbstlauf in Klotzsche |
Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 28.10.2013 |
Anja hat es geschafft. Nach dem Hallenmarathon (50km) Anfang des Jahres und dem Supermarathon (73km ) am Rennsteig finishte Anja beim schweren Röngtenlauf über 63,3km ihre dritte Ultradistanz in diesem Jahr.
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.
Hier ihr Bericht:
Der Lauf ist schon sehr schön, bis auf den starken Wind und der immer wieder kommende starke Regen der mir alles abverlangt hat, physisch als auch psychisch, Trotzdem hat es mir da echt gut gefallen. An sich hatte ich zeitweise bei km 34 vor allem, als der Wind mich rückwärts laufen ließ, den totalen mentalen Hänger. Meine Kräfte waren da schon sehr minimiert, aber dann dachte ich " ne jetzt musste hier durch". Am Marathonziel nach 5.13h angekommen, nahm ich noch mal alle Kraft für die letzten 21,1 km zusammen. Der letzte Teil war noch anspruchsvoller als die beiden Teilstücke zuvor (bis 21,1+bis 42km) . Es ging nur bergan, auch das Ziel war oben. Es waren viele Teilstücke die sehr langezogen waren und nach oben gingen. Weniger Passagen die sehr steil waren, dort konnte man nur hoch kraxeln. Das hatte mit gehen, geschweige denn laufen nichts zu tun. Im Ziel nach 8.18h angekommen, war ich doch überaus glücklich und zufrieden mit mir, 63,3 km gegen den Wind gekämpft zu haben.
Anja bei Marke 42,195km. Nur noch 21km !!!
6 Tage nach seiner persönlichen Bestzeit beim Halbmarathon in Dresden konnte Markus mit Platz 3 beim Herbstlauf in Klotzsche über 9km in 38:29 glänzen.
Platz 3 ( rechts) für Markus
Herzlichen Glückwunsch.
Zuletzt geändert am: 28.10.2013 um 14:53
Zurück zur Übersicht